Bar

Die KaWo-Bar

Die Kawo Bar ist jeden Donnerstag ab 21 Uhr geöffnet und bietet jede Woche ein anderes Motto.

Du findest die Bar im Keller von Haus 1, gegenüber vom Aufenthaltsraum.


Die Bar AG

Die Bar AG kümmert sich im wesentlichen um die Organisation der jeden Donnerstag stattfindenden Bar. Sie besteht aus jungen sowie erfahrenen Bewohnern des KaWos und bietet somit viele Möglichkeiten seine Nachbarn kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben. Dazu macht die Bar-AG auch regelmäßig Ausflüge wie z.B. einen Besuch im Tivoli oder ein Wochenende in Belgien bei denen es immer lustig zugeht.


In der Bar aushelfen

Die Bar-AG trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Aufenthaltsraum. Wer Lust hat, auch einmal aktiv zu werden, eigene Motto-Bars zu veranstalten, hinter der Theke zu stehen, mit der Bar-Ag auf Ausflüge zu fahren oder wenn man einfach mal vorbeischauen will, ist man jederzeit herzlich willkommen. Wer sich vorab informieren möchte oder Fragen hat, kann sich gerne persönlich in der Bar oder über das Kontaktformular bei uns melden. In der Regel wird geschaut wie du dich hinter der Theke anstellst und dann steht einer Mitgliedschaft nichts im Wege.